Veröffentlicht

Die Jahreshauptversammlung fand am 06.04.2018 im Schützenhaus statt. Der Jahresbericht des zweiten Schützenmeisters verzeichnete zahlreiche Aktivitäten und Feste im vergangenen Jahr. Wie immer, fand  das Bürgerschießen mit zahlreichen Teilnehmern statt. Die Sieger wurden dann bei einer großen Feier geehrt.

Der Sportleiter, Richard Scheerer, konnte wieder mitteilen, dass der Verein bei der Gaumeisterschaft zahlreich vertreten war und hier viele Preise entgegennehmen konnte. Im Einzel sowie auch in der Mannschaftswertung.

Zur Teilnahme an der schwäbischen Meisterschaft konnten sich Qualifizieren:

Luca Klesper, Stefan Kurras, Benni Moosbrugger, Daniel Breimeier und Jürgen Mittelberger.

Im Anschluss wurden die neuen Schützenkönige, Andrea Betz und Kilian Hartinger proklamiert sowie zahlreiche Mitglieder für ihre lange Mitgliedschaft geehrt.

Im Weiteren fanden dann Neuwahlen statt. Gewählt wurden neu:

Birgit Steneberg (2. Schützenmeisterin), Gina Moosbrugger (Schriftführerin), Anton Moosbrugger (Kellerwart), Andreas Gansert (stellv. Sportleiter), Björn Locher (Waffenwart), Benni Moosbrugger (Fähnrich), Tobias Rasch (Jugendleiter), Florian Kurras (Küche) und als Kassenprüfer Ralph Schneider.

Im Amt bestätigt: Gerhard Schneider (Kassier) Armin Reichert, Emanuel Pfiffner und Hans Eberhard.